Virtuelles Rittal Headquarter
Es ist an der Zeit umzudenken und die Schnittstellen zwischen Altbekanntem und Neuem zu finden. Die weltweite Pandemie beschleunigt den Wandel und die damit verbundenen Möglichkeiten der Digitalisierung. Um weiterhin Kunden, Kollegen und Partnern eine Fläche für Konferenzen und Präsentationen bieten zu können entwickelte PHOCUS BRAND CONTACT gemeinsam mit Rittal ein virtuelles Headquarter.
Orientiert am Firmensitz in Herborn konzipierte PHOCUS BRAND CONTACT eine vertraute, virtuelle Umgebung. Die Reise durch das Headquarter von Rittal beginnt im Außenbereich und kann je nach Belieben in einem digitalen Konferenzraum oder im Showroom von Rittal fortgesetzt werden. Die Räume bieten je nach Anforderung verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Der Besucher kann an Live-Vorträgen von Kollegen oder Experten teilnehmen, Schulungen und Präsentationen können vorgeführt werden oder Gäste und Rittal-Mitarbeiter können direkt im digitalen Raum miteinander interagieren und vernetzen. Die Zeit bis zum nächsten Vortrag kann in dem Original nachempfundenen Showroom genutzt werden um Produktneuheiten wie auch Innovationen von Rittal zu entdecken.
Von der Idee und Detailkonzeption bis hin zur Umsetzung wird das Projekt der Virtualisierung des Rittal Headquarters von PHOCUS BRAND CONTACT begleitet.
Rittal,
Herborn 2021