Soul Kitchen Party
Von der Überzeugung geleitet, dass gewinnbringender Austausch in Pandemiezeiten nur in einer intimen und vertrauensvollen Atmosphäre stattfinden kann, kreierte PHOCUS BRAND CONTACT im Spätherbst 2021 für das Unternehmen Ivoclar Vivadent mit »Soul Kitchen« ein eigenes innovatives Format.
In einem großzügigen Designloft im Herzen Kopenhagens wurden sorgfältig ausgewählte Kunden eingeladen miteinander ins Gespräch zu kommen und mit Gleichgesinnten gemeinsame Themen, Strategien und Ziele zu besprechen. Bei ungezwungener Stimmung, hervorgerufen durch einen Smørrebrød-Team-Contest unter Anleitung des Kopenhagener Starkochs Rasmus Kjaer sowie zwei unterhaltsamen Impulsvorträgen begleitet durch die Graphical Recorderin Lise Gastrup, wechselten die Gäste beständig zwischen aktiven, produktiven und passiven, konsumierenden Rollen. So konnte an diesem Abend nicht nur nutzbares Wissen vermittelt werden, sondern vor allem der intensive Austausch und die gezielte Erweiterung des persönlichen Netzwerks nachhaltig vorangetrieben werden. Das Ergebnis: ein neues fruchtbares und effizientes Veranstaltungsformat.
Ivoclar Vivadent AG,
Kopenhagen, Dänemark, 2021