»Selten haben die Erwartungen an die Wirkung und die Realität so gut zusammengepasst wie bei diesem Projekt. PBC hat sowohl bei der Architektur, als auch der Kommunikationsentwicklung herausragende Arbeit geleistet. Was mich neben der Qualität begeistert sind die Zuverlässigkeit, die Schnelligkeit und die kooperative Einstellung selbst im größten Stress. PBC arbeitet sich unglaublich tief in die Themen ein und versteht dadurch unsere Vorstellungen und Wünsche als Kunde bestens. Ich habe selten erlebt, dass Ergebnisse so schnell und ohne viele Re-Briefings auf den Punkt kommen. Und das nicht nur in Industrieprojekten wie der Hannover Messe, sondern auch bei IT-Themen wie der CEBIT und anderen Veranstaltungen. Nochmal vielen Dank für dieses tolle Projekt!«

Selten erlebt.

Mirko Cartelli Director Trade Shows & Events

Rittal Messestand Hannover Messe Rittal Messestand Hannover Messe Rittal Messestand Hannover Messe Rittal Messestand Hannover Messe Rittal Messestand Hannover Messe Rittal Messestand Hannover Messe Rittal Messestand Hannover Messe Rittal Messestand Hannover Messe Rittal Messestand Hannover Messe