print logo

o2 More

Kreatividee, Implementierung, Etablierung und stetige Weiterentwicklung eines einzigartigen Kundenbindungsprogramms. Eine Idee, die 2009 zu den MTV EMAs geboren wurde:
Die Kombination von Live Experience und Social Media, sowie dem kontinuierlichem Austausch auf Plattformen wie Facebook, machen aus Kunden Fans und zugleich Markenbotschafter durch Weiterempfehlung. Ein Best-Practice-Beispiel der vernetzten Kommunikation mit bereits über 200.000 Usern und über 50.000 Facebook-Fans.

Telefónica Germany
Deutschlandweit, seit 2009


jetzt Kontakt aufnehmen

teilen drucken
    schließen
    • Home
      • Projekte
      • Profil
      • News
      • Wildgehege
    • Impressum
    • Rechtliche Hinweise
      • AGB
      • Einkaufsbedingungen
      • Datenschutz
    • Nachhaltigkeit
    • Mitgliedschaften
    • Log-In
    • Kontakt
      • Nürnberg
      • Berlin
    Sitemap